Sie sind hier:1. Naish ONE SUP Fun-Race

1. Naish ONE SUP Fun-Race


31.05.2014

Am 31. Mai beim Marburger Hafenfest findet mit dem ersten Naish ONE SUP Fun-Race in Marburg ein Higjlight für alle Wassersportbegeisterte und Stand Up Paddler statt.

naish-one-sup-fun-race.jpgGepaddelt wird entweder als Team beim Staffelrace oder im Einzel-Sprintrace auf dem Naish ONE 12’6″, dem kinderleicht zu fahrenden, aber pfeilschnellen Einheitsraceboard von Naish.

Das Motto hierbei ist SUP Fun für Jedermann – keine Profi-Rennen für beinharte Vollblut-SUP-Racer, sondern Spaß & Action für alle SUP Begeisterten und diejenigen die es noch werden wollen. Willkommen sind Jung & Alt, Einsteigern und SUP-Amateure, Freundescliquen, Familien, Clubs, Vereine – eben alle Wasserratten, die Lust auf Action haben. Als besonderes Highlight warten zahlreiche Sachpreise für die Gewinner sowie die Möglichkeit sich für die N1SCO Weltmeisterschaft am Chiemsse (13. - 14. September) zu qualifizieren.

Die Anmeldegebühr von 15,- pro Team beim Staffelrennen bzw. 10,- beim Einzelrennen spenden wir für einen guten Zweck und kommt dem
Verein für elterninitiative-kinderkrebs-marburg.de zugute.

Ab sofort Anmeldung unter: suppirates@gmx.de

BEGRENTZE PLÄTZE: Wer zu spät kommt muss zuschauen.

Noch keine Bewertungen vorhanden