Sie sind hier:Lahn-Dill-Kreis / Freibad Braunfels

Freibad Braunfels


Das am Sportplatz gelegene Freibad in Braunfels bietet pure Wasserfreuden mit Blick auf das Braunfelser Schloss.

Das beheizte Freibad hat eine konstante Wassertemperatur von 24 C und ein rechteckiges Schwimmbecken. Die Sprungtürme von 1 Meter und 3 Meter lassen ausgelassenen Wasserspaß für Alt und Jung zu.

Der phantasievoll gestaltete Eltern-Kind-Bereich ermöglicht durch sein geringe Wassertiefe von 0-60 cm schon den Allerkleinsten einen gefahrlosen Wasserzugang.

Für die sportlichen Schwimmbadbesucher stehen Tischtennis, Fußballtore, ein Beach-Volleyball-Feld, Schaukeln und allerlei Spielgeräte zur Verfügung. Zum Relaxen und Sonnenbaden laden die Liegewiesen rund um das Schwimmbecken ein. Ein Kioskbereich sorgt für das leibliche Wohl.

Öffnungszeiten (von Mai bis September)

Montag, Mittwoch und Freitag 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 07:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag und Sonntag 10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Info:

Freibad Braunfels
Sportanlage 2
35619 Braunfels
Telefon: 06442/959367
Internet: www.braunfels.com

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 4.2 (9 Bewertungen)