Sie sind hier:Camping / Campingplatz Kirchvers

Campingplatz Kirchvers


Wer einen günstigen Stellplatz auf dem er mitten in der Natur seine Freizeit verbringen kann, der ist bei den Campingfreunden Kirchvers richtig.

Der Verein sucht für seinen Campingverein immer neue Mitglieder, da öfters Parzellen freiwerden oder gerade frei sind. Die Jahrespacht beträgt nur 200 Euro plus Strom.

Der Campingverein verfügt über 27 Parzellen, die zwischen 150 und 300 Quadratmeter groß sind.

Es handelt sich hier nur um Dauerstellplätze. Jede Parzelle hat einen eigenen Stromanschluss mit Zähler, Sicherung und Fehlerstromschalter. Die sanitären Anlagen wurden 2009 renoviert.

Der Campingverein ist ein eingetragener Verein und besteht seit 1967. Er liegt circa 1 km außerhalb des Ortes Lohra/Kirchvers in einer Waldschneise.

Direkt oberhalb des Campingplatzes befindet sich ein idyllisches Waldschwimmbad, das im Sommer zur Abkühlung ideal ist.

Der Verein bietet auf dem Platz viel Ruhe und Erholung und trotzdem kommt auch die Geselligkeit, z.B. gemeinsam mit den Campern am Lagerfeuer zu grillen, nicht zu kurz.

Info:

Campingfreunden Kirchvers
35102 Lohra/Kirchvers
E-Mail: Campingfreunde-Kirchvers[at]web.de oder campingplatz-kirchvers[at]web.de

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50