Sie sind hier:Düsseldorfer Improtheater PHÖNIXALLEE zum fünften Mal in Nieder-Ohmen

Düsseldorfer Improtheater PHÖNIXALLEE zum fünften Mal in Nieder-Ohmen


07.10.2016 20:30
08.10.2016 20:30

Was einmal als verrückte Idee begann, erlebt jetzt sein erstes kleines Jubiläum: Das Düsseldorfer Improvisationstheater PHÖNIXALLEE kommt zum fünften Mal nach Nieder-Ohmen!

Wenn alle Zeichen auf Improvisation stehen und die fünf Schauspielerinnen und Schau-spieler der PHÖNIXALLEE die Vorgaben des Publikums aufgreifen und blitzschnell in skurrile, charmante und schlagfertige Szenen auf der Bühne verwandeln, wird es wieder einen Großangriff auf die Lachmuskeln geben.

Am Freitagabend wird es wieder die vom Publikum heißgeliebte „Impro-Tipp-Show“ sein, die von der PHÖNIXALLEE auf die Bühne gebracht wird und bei der es am Ende einen prall gefüllten Jackpot zu gewinnen gibt.

Am Samstag folgt dann ein neues Format: „Die Super-Szene“. Hier darf das Publikum bestimmen, welche Szene des Abend es am besten fand.

An beiden Abenden wird natürlich alles aufgegriffen und spielerisch aufs Korn genommen, was sich in den Köpfen der Zuschauer abspielt.

Das Rahmenprogramm bestreitet die Liveband „Comin’ Friday“
Die Gederner Band um Christoph Reitz, ist ebenfalls ein absoluter Publikumsliebling. Vor zwei Jahren hatten sie an den Improtheater-Tagen in Nieder-Ohmen ihre Bühnenpremiere. Seitdem haben sie sich als vielgebuchte Rock- und Coverband in ganz Mittel- und Oberhessen etabliert.

Wem nach einem durchlachten Abend nach einer Abkühlung ist, der ist herzlich zum Mitternachtsschwimmen bei -Musik eingeladen.

Freitag, 7. 10.: Die Impro-Tipp-Show. Wer knackt den Jackpot?
Samstag, 8.10.: Die Super-Szene. Das Publikum wählt die beste Szene des Abends.
Beginn 20.30 / Einlass ab 19.30 Uhr
Eintritt: 10 € Vorverkauf
12 € Abendkasse

aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA
Merlauer Str. 38
35325 Mücke
info@aquariohm.de
06400-6214
http://aquariohm.de
Besuchen sie uns auch auf Facebook
https://www.facebook.com/aquariohm/?fref=ts

Ort

aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA
Merlauer Str. 38 35325 Mücke
Germany
50° 38' 33.7704" N, 9° 1' 45.0804" E
Noch keine Bewertungen vorhanden

Ort

Javascript is required to view this map.