Sie sind hier:Adventsmarkt Wetzlar 2012

Adventsmarkt Wetzlar 2012


30.11.2012 12:00
28.12.2012 20:00

Das kleine Adventsdorf auf dem Schillerplatz und der Adventsmarkt in der Bahnhofstraße inmitten des romantisches Flairs der Fachwerkhäuser und Barockbauten der Altstadtlccken viele Besucher nach Wetzlar.

Der Zauber vom historischen Weihnachtsmarkt am Schillerplatz ist mittlerweile schon zum siebten Mal in der Wetzlarer Altstadt zu spüren.

Neben dem Glühwein werden noch viele andere leckere Heiß- und Kaltgetränke angeboten. Rund um die Hütte kann man leckere Spezialitäten probieren oder sich mit einer Bratwurst stärken.

Natürlich kommt auch die Handwerkskunst auf dem Weihnachtsmarkt nicht zu kurz. Wer noch etwas weihnachtliche Austattung für sein Heim oder Geschenk zur Weihnachtszeit sucht wird auf den Wetzlarer Weihnachtsmärkten ganz bestimmt fündig.

Info:

Stadt-Marketing Wetzlar e.V.
Domplatz 8
35573 Wetzlar
Telefon: 06441/998040
E-Mail: tourist-info@wetzlar.de
Internet: www.stadtmarketing-wetzlar.de

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (55 Bewertungen)