Sie sind hier:Lahn-Dill-Kreis / Wetzlar live 2014

Wetzlar live 2014


Die Open Air Reihe in Wetzlar, die nun schon zum sechsten Mal stattfindet, startet ab dem 07.08.2014 wieder immer donnerstags, immer ab 19.00 Uhr, immer Domplatz, immer Live-Musik.

Wetzlar live 2014Das Musikevent bietet tolle "handgemachte" Musik bei freiem Eintritt.

In fröhlicher Runde, unter freiem Himmel, bei guter Live-Musik und lockerer Atmosphäre mit Freunden und Bekannten feiern und entspannen, das ist der Leitgedanke der Veranstaltungsreihe.

Fnanziert wird die Veranstaltung durch den einmaligen Kauf eines "Wetzlar live-Getränkebechers", der für die gesamte Veranstaltungsdauer gilt.

Für Essen und Trinken wird natürlich auch in diesem Jahr wieder gesorgt. Wie in den Vorjahren erfolgt der gastronomische Verkauf auch 2014 über "Getränkechips". Die Chips und Becher können an den Veranstaltungsabenden am Verkaufszelt erworben werden und behalten ihre Gültigkeit für die gesamte Open Air Reihe.

Die nächsten Termine:

28.08.2014 - Wetzlar live mit The Natives, ab 19.00 Uhr,
04.09.2014 - Wetzlar live mit Big Dave & The Mad Farmers, ab 19.00 Uhr.

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 4 (38 Bewertungen)