Sie sind hier:Landkreis Marburg-Biedenkopf / Open-Air-Kino Marburg 2017

Open-Air-Kino Marburg 2017


Open-Air-Kino Marburg 2017

Hier ist nun das fast komplette Programm vom OPEN-AIR-KINO auf der herrlichen Schlossparkbühne in Marburg.

In diesem Jahr feiern wir das 25-jährige Jubiläum. Ein Viertel-Jahrhundert prächtiges Kino auf der 200qm-Leinwand. 25 Jahre steht uns das Team der Stadthalle (das Erwin-Picator-Haus) und der Fachdienst Kultur der Stadt Marburg zu Seite. Ohne das Engagement dieser Institutionen würde es die Institution Open-Air-Kino am Schloß nicht geben. Gleiches gilt für Familie Closmann vom CINEPLEX und CAPITOL-Center, die dem Veranstalter Marburger Filmkunsttheater GmbH immer technische und finanzielle Unterstützung gewährten.

Insbesondere bei der Umstellung auf digitale Projektion. Für das Jubiläums-Programm 2017 planen wir eine 10er-Eintrittskarte zu einem extrem niedrigen Jubiläumspreis.

Nach Pfingsten startet unser bewährtes Profi-Team den 3-tägigen Aufbau. Jens Meissner (der sehr guteTechniker vom CINEPLEX) und ich werden die digitale Projektionstechnik checken und damit die alljährliche rituelle OAK-Aufregung eines mittelhessischen Filmvorführers starten.

Bitte beachten: In der Woche vom 5. bis 8. Juli ist kein Open-Air-Kino, wegen dem Stadtfest 3TM.

Das Programm 2 vom OPEN-AIR-KINO als PDF.

Noch keine Bewertungen vorhanden

style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-0966841345447312"
data-ad-slot="2085902377"
data-ad-format="autorelaxed">

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50