Sie sind hier:Weidenhäuser Fahrradbörse

Weidenhäuser Fahrradbörse


22.03.2015 15:00
22.03.2015 17:00

Ein beliebter und bewährter Besucher-Magnet ist seit vielen Jahren die Weidenhäuser Fahrradbörse. Mit etwa 200 verkauften Rädern ist sie die größte Fahrradbörse in ganz Hessen.

Zweimal im Jahr wird die große Weidenhäuser Fahrradbörse veranstaltet. Hier findet man Schnäppchenräder ab 10 Euro, aber auch hochwertige Gebrauchträder zu günstigen Preisen.

Ein weiterer Vorteil ist die vorherige "Expertise" aller Räder durch das Expertenteam von Velociped. So können sich sowohl die Käufer als auch die Verkäufer darauf verlassen, dass die Preise realistisch kalkuliert und dem jeweiligen Rad wirklich angemessen sind.

Nicht angenommen werden Räder mit offensichtlichen Rahmen oder Gabelschäden. Auch Baumarkt-Räder werden nicht angenommen, bzw. drastisch abgemindert, sodass der Käufer schon am Preis die mindere Qualität erkennt.

Jeder, der sein Fahrrad verkaufen möchte, kann es bis zum
20. März 2015 bei Velociped in der Weidenhäuser Straße abgeben. Das Rad wird dann fachkundig aufgenommen und taxiert und mit einem Festpreis versehen.

Der öffentliche Verkauf beginnt am 22. März um 15.00 Uhr und geht bis ca. 17.00 Uhr. Die größte Auswahl gibt es naturgemäß ganz am Anfang. Wenn sich das Angebot ein wenig gelichtet hat, können aber trotzdem noch hervorragende Schnäppchen gemacht werden, denn ab 16:30 Uhr gibt es reduzierte Preise auf die dann noch nicht verkauften Räder.

Der Erlös kann ab Dienstag, 24. März 2015 abgeholt werden.

Weitere Informationen erhalten Interessierte beim Fahrradladen Velociped.

Noch keine Bewertungen vorhanden