Sie sind hier:Prunksitzung Dillheim 2018

Prunksitzung Dillheim 2018


03.02.2018 20:11

Der Karneval-Club Dillheim e.V. läd unter dem Motto "Hier bin ich Narr - Hier darf ich’s sein" zur traditionellen Prunksitzung 2018 ein.

Los geht es am Samstag den 03.02.2018 um 20.11 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr) in der Volkshalle Ehringshausen. Karten können noch zu den normalen Öffnungszeiten des Gasthaus Dillblick (Tel. 06443-9681) oder an der Abendkasse für 12 Euro erworben werden.

Bei buntem Programm mit Musik und Tanz geht es wieder ordentlich zur Sache. Auch die Lachmuskeln werden bei der ein oder anderen Darstellung nicht verschont bleiben.

Im Anschluss zum Programm läd Joe Gladen und DJ Markus Pitz zum Tanz ein.
Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über zahlreiche Gäste, Befreundete Vereine und Tanzwütige.

Info:

Karneval-Club-Dillheim
Internet: www.kcd-dillheim.de

Dillheim ist ein Ortsteil der Gemeinde Ehringshausen im Lahn-Dill-Kreis.

Noch keine Bewertungen vorhanden