Sie sind hier:Münsterer Weihnachtsmarkt

Münsterer Weihnachtsmarkt


04.12.2016 15:00

Am Sonntag, den 04.12.2016, findet auch in diesem Jahr wieder der Münsterer Weihnachtsmarkt im Pfarrhof im Anschluss an den Adventsgottesdienst statt.

Münsterer WeihnachtsmarktFür das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Im Gemeindesaal werden Kaffee und Kuchen angeboten.

Glühwein und andere heiße, aber natürlich auch gut gekühlte Getränke wird es ebenfalls geben.

Das Marmeladenpfarramt verspricht wieder ganz besondere Leckereien. Waffeln und herzhaftes Essen werden neben vielen anderen tollen Sachen an den Weihnachtsständen angeboten. Sicher ist für den ein oder anderen auch noch ein passendes Weihnachtsgeschenk dabei.

Der Bläserchor sorgt für die entsprechende Stimmung bei besinnlicher Musik.

Und auch der Weihnachtsmann wird uns einen Besuch abstatten, bevor wir uns dann alle auf den Auftritt der Kindergartenkinder freuen dürfen.

Veranstalter des Weihnachtsmarktes ist der "Kulturverein Lago Alfredo - Club kultureller Notwendigkeit e.V."

Noch keine Bewertungen vorhanden