Sie sind hier:LGS Giessen: Comedy-Open-Air

LGS Giessen: Comedy-Open-Air


01.08.2014

"Was guckst du?", wenn man diesen Satz hört, weiß jeder, um wen es sich dreht. Kaya Yanar, der deutsche Komiker ist aus der Comedyszene nicht mehr wegzudenken, seine Figuren, die er immer selbst verkörpert, haben inzwischen Kultcharakter.

Es ist einfach umwerfend, dieser Kaya Yanar - umwerfend komisch! Aber nicht nur das. Gnadenlos nimmt er Einzelpersonen und ganze Nationen aufs Korn, und man kann ihm noch nicht mal böse sein.

Kaya Yanar hat ein profundes Wissen, gepaart mit Weisheit über den an sich und das Leben im Allgemeinen. Ihn zeichnet ein sicherer Instinkt und tiefes Verständnis über das Wesen des Menschen aus - so sind ihm auch die entsprechenden Schattenseiten und Abgründe nicht fremd. Dies alles wird kombiniert mit einer großen Portion Herzenswärme, und genau diese Mischung ist es, die Kaya Yanar auch so unwiderstehlich und erfrischend macht!

Es ist schon fantastisch ihm im Fernsehen zuzuschauen, der Knaller schlechthin ist es jedoch, ihn live auf der Bühne zu erleben! Seine Fans wissen: Bei ihm ist ein außergewöhnlicher Abend garantiert.

Noch keine Bewertungen vorhanden