Sie sind hier:LGS Giessen 2014: Musikfestival mit LIVE-Act BOSSE

LGS Giessen 2014: Musikfestival mit LIVE-Act BOSSE


19.07.2014 18:00
19.07.2014 22:00

Zusammen mit der Musikzentrale steigt an diesem Abend das Musikfestival mit tollen Künstlern aus der deutschen Pop/Rock-Szene.

Mit dabei sind u.a.:

BOSSE
Der frisch gekürte Gewinner von Stefan Raabs Bundesvision Song Contest 2013 ist mit dabei und wird nicht nur seine Gewinner-Single "So oder So" zum Besten geben, sondern noch viele weitere seiner Hits.

NEOH
Lebensfreude, Energie und Emotionen - das sind NEOH. Ein weiterer Knaller-Act, und das sogar aus Gießen.
5 Freunde, die sich mit frischem und authentischem Deutsch-Rock das Ziel gesetzt haben die Leute mit ihrer Musik erreichen, begeistern und berühren. Bisher standen sie mit Bands wie Nena, The Hives, Madsen, Juli und Wir Sind Helden auf einer Bühne und an diesem Abend nun auch auf der Landesgartenschau in Gießen.

Noch keine Bewertungen vorhanden