Sie sind hier:LebensArt Dillenburg 2017

LebensArt Dillenburg 2017


23.06.2017
25.06.2017

Das Landgestüt Dillenburg öffnet vom 23. bis 25. Juni 2017 zum elften Mal seine Tore für die exklusive Open-Air-Veranstaltung LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle.

Die Geschichte des hessischen Gestüts, das etwa 10 ha umfasst, reicht bis zum Jahr 1769 zurück. Heute ist die Anlage berühmt für seine erstklassige Pferdezucht und Reitsportausbildung. Aber auch die Erscheinung des Anwesens entlang der Wilhelmstraße ist beeindruckend. So bietet das großzügige Gelände mit alter Orangerie, Reitplatz und cremeweißen Pagoden ein besonderes Ambiente für Aussteller und Besucher gleichermaßen.

Das Angebot reicht von ausgefallenen Accessoires für Haus und Garten, Designermode, Hüten, Schals, Taschen, Accessoires, Goldschmiedearbeiten aus edlen Metallen, Modeschmuck über exklusives Interieur, Wohnideen, Kamine, inspirierender Gartenarchitektur, Themengärten, Pflanzen, Floristik, Wellness- und Wohlfühlambiente, Luxushotels, Whirlpools, Outdoor-Living mit Gartenmöbeln, Grills, Wintergärten, Kunstobjekten, Skulpturen und Bildern bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten, edlen Weinen u.v.a.m.

Ein hochwertiges, gastronomisches Angebot und ein interessantes Rahmen- und Unterhaltungsprogramm runden die Veranstaltung ab.

Öffnungszeiten:

Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:

Erwachsene: 8,- Euro
Ermäßigt: 7,- Euro
Kinder und Jugendliche: frei (bis einschließlich 15 Jahre)

Noch keine Bewertungen vorhanden