Sie sind hier:Gemeinschaftsausstellung "Ruhe und Bewegung"

Gemeinschaftsausstellung "Ruhe und Bewegung"


25.11.2016
18.12.2016

Das Thema der Gemeinschaftsausstellung "Ruhe und Bewegung" ist ein sehr offenes Thema - mit voller Absicht.

Gemeinschaftsausstellung Ruhe und BewegungEs soll möglichst viele Mitglieder ermuntern sich zu beteiligen. Ruhe und Bewegung können beide in ein und demselben Bild vorkommen, aber auch jeweils akzentuiert in je einem anderen Werk. Außerdem lassen sich Ruhe und Bewegung einmal gegenständlich motivisch sichtbar machen, ganz anders aber auch ungegenständlich und abstrakt, nämlich durch die Bildmittel selbst.

Mit diesen Vorgaben eröffnet sich eine große Vielzahl von Möglichkeiten in Malerei, Grafik, Fotografie, Plastik, (kinetischer) Objektkunst, Installation, Videofilm, Cartoons, aber auch in schnell hingeworfenen Skizzen.

Der Eintritt ist frei.

Noch keine Bewertungen vorhanden