Sie sind hier:5. Fastnachtsumzug Hangenmeilingen

5. Fastnachtsumzug Hangenmeilingen


10.02.2018

Zum 5. Mal in Folge und damit seit einem halben Jahrzehnt, findet in diesem Jahr wieder der Fastnachtsumzug durch die Straßen von Hangenmeilingen statt.

5. Fastnachtsumzug HangenmeilingenEgal ob Fußgruppe oder auf einem Motivwagen, jeder kann sich oder seine Gruppe anmelden und Teil unseres Umzuges werden.

Natürlich wird auch, wie in allen vergangenen Jahren, KEINE STARTGEBÜHR verlangt!

Im Anschluss laden wir wie alle Zuschauer-, Teilnehmer- und Fastnachtsnarren unseres Zuges in das DGH Hangenmeilingen zur großen AFTERZUGPARTY ein!

Einheizen wird uns und euch mal wieder unser Party-DJ Sascha.

Wer Lust bekommen hat sich unserem Fastnachtsumzug anzuschließen und durch menschengefüllte Straßen zu ziehen, kann sich gerne anmelden und schon gehts los.

Das Anmeldeformular kann jeder beim Veranstalter FSV Hangenmeilingen 1946 e.V. oder bei Tim Born beantragen.

Hangenmeilingen ist ein Ortsteil der Gemeinde Elbtal im Landkreis Limburg-Weilburg.

Noch keine Bewertungen vorhanden