Sie sind hier:38. Wetzlarer Autosalon

38. Wetzlarer Autosalon


28.04.2018
29.04.2018

Zum 38. Mal findet der Wetzlarer Autosalon am 28. und 29. April 2018
jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr statt.

Wie in jedem Frühjahr heißt es auch in diesem Jahr bei den Automobilherstellern „Vorhang auf für die neuen Modelle“. Schon zum 38. Mal werden die neuen Modelle auf dem Wetzlarer Autosalon präsentiert.

Insgesamt über 30 Aussteller werden am 28. und 29. April 2018 in der Zeit von jeweils 10.00 - 18.00 Uhr im Bereich Karl-Kellner-Ring, Buderusplatz, Brückenstraße und Bahnhofstraße ihre neuesten Modelle präsentieren. Ob Kleinwagen oder Luxusschlitten, ob Van oder Cabrio, alle Modellvarianten werden vertreten sein und können unter fachkundiger Beratung begutachtet und probegesessen werden.

Der Wetzlarer Autosalon bietet das perfekte Ambiente für die ganze Familie um sich in kürzester Zeit einen Überblick über das vielfältige Angebot der verschiedenen Hersteller zu verschaffen.

Eine besondere Attraktion bietet die Sparkasse Wetzlar: Der Formel 1 - Simulator entführt die Gäste in andere Welten. Einmal wie die Rennfahrer die Forme 1 Rennstrecken erleben.

Natürlich haben die Veranstalter auch an die Kleinen gedacht, die sich am Kinderkarussell ablenken können. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Hunger und Durst können durch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken gestillt werden.

Das Stadt-Marketing Wetzlar wünscht allen Besuchern viel Freude beim Wetzlarer Autosalon. Kommen Sie nach Wetzlar und genießen Sie die einzigartige Atmosphäre des Wetzlarer Autosalons in unserer wunderschönen Stadt.

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (5 Bewertungen)