Sie sind hier:2. KuKuK-KuKi-Tausch

2. KuKuK-KuKi-Tausch


11.12.2016 15:00

Plätzchen selber backen, tauschen, naschen oder kaufen.

2. KuKuK-KuKi-TauschIn diesem Jahr möchten wir wieder die Adventszeit mit einem KuKuK-KuKi-Tausch versüßen.

Wer liebt nicht selbstgebackene Plätzchen in der Vorweihnachtszeit? Meistens hat man aber nicht immer die Zeit dazu, viele Sorten zu backen. So kann man 6 Dutzend von einer Sorte backen und dann mit anderen tauschen, um eine schöne Mischung zu bekommen.

Wer mehr Information möchte, kann uns erreichen entweder per Email kukuk@kukuk-wettenberg.de über unser Kontaktformular http://e.jimdo.com/app/cms/preview/index/pageId/2413607923?public=http:/... oder per Telefon 0641-870159.

Bei diesem Termin wird der KuKuK den Jahresabschluss feiern. Es wird Live-Musik mit Barbara Yeo-Emde und Freunden geben.

Stichtag für die Anmeldung ist der 4.Dezember 2016.

Noch keine Bewertungen vorhanden