Sie sind hier:10. Hahre Vaddertag Niedershausen

10. Hahre Vaddertag Niedershausen


10.05.2018 11:30

Wo hin am Vatertag...? Zum 10-jährigen Jubiläum des Hahre Vaddertags natürlich nach NIEDERSHAUSEN!

Denn die Niedershäuser "Zigeuner" feiern nun bereits zum 10. Mal ihren fest etablierten und schon über weite Grenzen bekannten sowie beliebten "Hahre Vaddertag" umgeben von idyllischer Kulisse des alten Brauereigeländes.

10. Hahre Vaddertag NiedershausenWann? Am Vatertag, also Donnerstag den 10.05.2018, mit einem zünftigen Frühschoppen sowie Live Musik ab 11.30 Uhr:

Zunächst spielt das Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Winkels bis um 13 Uhr, anschließend folgt der Auftritt
der bekannten Gruppe "SAUGUAT" aus Südtirol, welche schon seit Jahren bei uns in Niedershausen zu Gast ist und zu überzeugen weiß.

Wo? Auf dem ehemaligen Brauereigelände am Niedershäuser Ortseingang von Löhnberg kommend. Auch die unmittelbare Lage am Radweg nach Löhnberg ist optimal für Wandergruppen aus der Gegend...

Um 10.30 Uhr findet dort zunächst ein Gottesdienst mit dem Niedershäuser Pfarrer Achim Schaad statt.

Des Weiteren ist natürlich auch das über weite Grenzen bekannte Zigeunerlager am schön gelegenen Waldrand wieder aufgebaut.

Neben köstlichen "Zigeunerspeisen", gibt es frisches Pils/Weizenbier vom Fass, sowie Kaffee und Kuchen zu moderaten Preisen.

Mit der erworbenen Eintrittskarte können alle Besucher an einer Verlosung teilnehmen.

Es lohnt sich also die Wander-Tour mit Familie und Freunden wieder durch das schöne Kallenbachtal nach Niedershausen zu machen, denn auch für die Kinder ist ein buntes Programm mit einer Hüpfburg ab 14.00 Uhr vorgesehen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-0966841345447312"
data-ad-slot="7915572482">

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50