Sie sind hier:Freibad / AquaMar Sport- und Freizeitbad Marburg

AquaMar Sport- und Freizeitbad Marburg


AquaMar Sport- und Freizeitbad Marburg

Die Mischung aus Spaß- und Sportbad und einer schönen Saunalandschaft lockt im Jahr mehr als 250.000 Besucher in das AquaMar Sport- und Freizeitbad nach Marburg.

Das Aquamar befindet sich am Ende Marburg-Weidenhausens hinter dem Northampton-Park. Es gibt ein 15 mal 25 Meter großes Sportbecken, ein Aktionsbecken von 260 Quadratmetern mit Strömungskanal, Massagedüsen, Wasserschwall, Bodensprudler, Schwallduschen und Whirlpool.

Dazu kommen ein Lehrschwimmbecken von 120 Quadratmetern, ein 36 Quadratmeter großes Planschbecken sowie die wärmegedämmte, 63 Meter lange Großwasser-Black-Hole-Rutsche. Außerdem gibt es Solarien und einen großen Saunenbereich.

Für das leibliche Wohl wird durch die angeschlossene Gastronomie gesorgt

Aquamar ErlebnisbereichIn den Herbstferien gibt es besonders preisgünstige Eintrittskarten, das ganze Bad ist auch für Blinde und Rollstuhlfahrer geeignet, Dienstags ist reine Damensauna.

Direkt hinter dem Aquamar schließt sich malerisch gelegen an der Lahn ein Minigolfplatz an. Hier kann man sein Können mit dem Golfball beweisen und er ist über die Sommermonate geöffnet, wenn es das Wetter zulässt.

Info:

AquaMar Sport- und Freizeitbad mit Freibad
Sommerbadstraße 41
35037 Marburg
Telefon: 06421/309784-0
E-Mail: aquamar@marburg-stadt.de
Internet: www.marburg.de/aquamar/

Ort

AquaMar Sport- und Freizeitbad Marburg
Germany
50° 48' 4.176" N, 8° 46' 21.756" E
Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 2.4 (19 Bewertungen)

Ort

Javascript is required to view this map.