Sie sind hier:Zu Wasser / Party-Boote Dutenhofener See

Party-Boote Dutenhofener See


Party-Boote Dutenhofener See

Eine Neuheit im Naherholungszentrum Dutenhofener See sind die Party-Boote mit denen man auf dem Wasser für bis zu zehn Personen Grillen kann.

Ob Geburtstag, Firmenfeier, Gruppen, Vereine, Familie oder aber einen Kindergeburtstag - alles ist möglich.

Das Party-Boot bietet außer Grillen noch weitere, interessante Varianten für jeden Anlass und Event.

Seit Mai 2010 gibt es die Party-Boote ausschließlich am Dutenhofener See mit neuen, attraktiven Preisen und insgesamt sechs Party-Booten für Events bis maximal 60 Personen.
Neu sind auch die Rahmenprogramme wie Bogenschießen, Zauberkünstler für Klein und Groß, sowie einen Alleinunterhalter auf dem Boot.

Party BooteDer Dutenhofener See bietet außer den weltweit, einzigartigen runden Booten, noch eine Vielzahl anderer Freizeitmöglichkeiten! Einen Badestrand, Campingplatz, Segelclub, Gastronomie, Beachclub, Livemusik, Karaoke und viele weitere Events.

Leider wird das Event "Party-Boote Dutenhofener See" NICHT mehr angeboten!

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 4.9 (314 Bewertungen)

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-0966841345447312"
data-ad-slot="7915572482">

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50