Sie sind hier:Landkreis Limburg-Weilburg / Fox Box - Indoor-Spielpark Limburg

Fox Box - Indoor-Spielpark Limburg


"Fox Box" heißt der große überdachte Spielplatz in Limburg, wo man auch bei schlechtem Wetter richtig toben kann. 1.000 Quadratmeter Fläche bieten reichlich Platz für interessante Spielmöglichkeiten.

Es gibt eine 500 Quadratmeter große Spieleinheit, wo gerutscht, getobt und geklettert werden kann. Im Ballbad mit 20.000 Bällen können selbst Erwachsene mal "abtauchen". Ein Wikingerschiff - es ist in Wirklichkeit eine Hüpfburg in Form eines solchen - wartet auf die Enterung. Hoch hinaus geht's auf drei großen Trampolinen.

Für kleinere Kinder gibt es einen eigenen Bereich. Dort stehen große Schaumstoff-Teile sowie eine Hüpfburg zur Verfügung.

Erwachsene können sich bei Bedarf die Wartezeit mit Karten- und Brettspielen verkürzen, die ausgeliehen werden können. Und auch für das leibliche Wohl aller ist gesorgt.

In der "Fox Box" können auch Kindergeburtstage gefeiert werden.

Info:

Fox Box - Indoor-Spielpark Limburg
Joseph-Schneider-Straße 1
65549 Limburg an der Lahn
Telefon: 06431/95 21 - 0
E-Mail: info@foxbox.info
Internet: www.foxbox.info

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 3.8 (4 Bewertungen)