Sie sind hier:Landkreis Marburg-Biedenkopf / Bootsverleih Marburg

Bootsverleih Marburg


Bootsverleih Marburg

Gelegen an der Weidenhäuser Brücke in Marburg befindet sich der Bootsverleih am Trojedamm. Zur Auswahl stehen dort verschiedene Tret- und Ruderboote.

Auf den Tretbooten dürfen maximal 4 Personen und auf den Ruderbooten maximal 3 Personen mitfahren. Eine halbe Stunde kostet derzeit 8 Euro pro Boot.

Fahren kann man mit dem Boot bis zum Rosenpark (circa 3 km) Richtung Hauptbahnhof.

Aber nicht nur das Bootfahren macht dort riesigen Spaß, auch das Ufercafe bietet Entspannung pur, direkt an der Lahn. Sonne von Morgens, bis Abends.

Das Ufercafé Gischler ist ein einfaches aber wunderschönes Selbstbedienungscafé. Das Café zeichnet sich durch studentischen Flair und eine familienfreundliche Atmosphäre aus. Im Ufercafe kann bei einem kühlen Getränk entspannt werden.

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 11.00 - 23.00 Uhr
Sonntag: 10.00 - 23.00 Uhr

Info:

Ufercafé Gischler & Bootsverleih am Trojedamm
Auf dem Wehr 1a
35037 Marburg
Internet: ufercafegischler.jimdofree.com

Ort

Bootsverleih Marburg
Germany
50° 48' 24.3036" N, 8° 46' 24.9348" E
Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 3.3 (82 Bewertungen)

Ort

Javascript is required to view this map.